FollicleRx: Erfahrungen

97 % unserer Kunden berichten von positiven Erfahrungen mit FollicleRX und empfehlen das Produkt weiter. Lesen Sie in den Bewertungen und Rezensionen einiger Kunden, welche konkreten Erfahrungen andere Kunden mit unserem Produkt gemacht haben, bevor Sie sich eine eigene Meinung bilden!

Folliclerx Erfahrungen

Gern hab ich in den letzten Monaten zurückgedacht an die Zeiten, in denen ich 18 oder 19 Jahre alt war und noch Haare auf dem Kopf hatte. Nun bin ich 32, eigentlich auch noch recht jung, dachte ich. Allerdings nicht laut meiner Haarpracht. Freunde, die mich einige Jahre nicht gesehen haben und dann wiedertrafen, waren regelrecht schockiert, wie viele Haare ich innerhalb weniger Jahre verloren hatte und wie dünn mein Haar geworden ist. Früher war ich bekannt für meine üppige Haarpracht und die Frauen lagen mir zu Füßen.

Oft wollten sie „einfach nur ´mal durch meine Haare wuscheln“. Diese Zeiten gehörten der Vergangenheit an. Nie hatte ich gedacht, dass einer derjenigen sein würde, der um seine verlorene Haarpracht weinen müsse. Und nun hatte es auch oder sogar mich getroffen. Nachdem ich diese Seite im Internet entdeckt habe, bin ich neugierig geworden und wollte FollicleRX unbedingt mal ausprobieren, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass es ein wirksames Mittel gegen lichter werdendes Haar gibt. Und ich kann euch sagen: Es gibt eins: FollicleRX! Quält euch nicht länger mit lichter oder dünner werdendem Haar. Es gibt nun endlich ein wirksames Mittel dagegen!

Alexander, Kappeln

Klasse!!! Ich habe nur gute Erfahrungen mit FollicleRX gemacht!

Rainer, Potsdam

FollicleRX ist das einzige Mittel, das wirklich hilft. Ich habe schon so viele verschiedene Produkte gegen Haarausfall ausprobiert. Geholfen hat letztendlich keines davon. Mein Konto wurde leerer, meine Haare aber nicht voller. Im Gegenteil, mein Kopf wurde in den letzten Monaten und Jahren immer kahler. Durch die Empfehlung eines guten Freundes bin ich nun auf FollicleRX gestoßen. Genervt von all den vergeblichen Investitionen der letzten Monate, bestellte ich das Produkt eher, um meinem Kumpel nicht vor den Kopf zu stoßen.

Und siehe da: Es wirkt. Nach nicht einmal 8 Wochen kann ich schon sagen, dass ich FollicleRX ohne Zweifel weiterempfehlen kann. Und das ganz ohne Nebenwirkungen. Es ist sehr unkompliziert einzunehmen. Und ich tippe, ich werde schon bald keine sichtbare Halbglatze mehr haben!

Marc, Köln

Ich bin jetzt 41, eigentlich auch noch nicht sooo alt. Allerdings nicht laut meiner Haarpracht. Freunde, die mich einige Jahre nicht gesehen haben und mich jetzt wiedertreffen, sind teilweise schockiert, wie viele Haare ich innerhalb weniger Jahre verloren habe und wie dünn meine Haare geworden sind. Früher war ich bekannt für meine üppige Haarpracht und die Frauen lagen mir zu Füßen.

Diese Zeiten sind längst vorbei. Nie hatte ich gedacht, dass ich einer derjenigen sein würde, der um seine verlorene Haarpracht weinen muss. Und jetzt hatte es auch mich getroffen. Nachdem ich diese Seite im Internet entdeckt habe, bin ich neugierig geworden und wollte FollicleRX unbedingt mal ausprobieren, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass es ein Mittel gegen lichter und dünner werdendes Haar gibt, das wirklich hilft. Jetzt weiß ich: Es gibt eins, nämlich FollicleRX!

Dirk, Berlin

FollicleRX ist super! Ich hab so viele Produkte ausprobiert und hab jetzt endlich etwas gefunden, was wirklich hilft. Wer will schon mit 30 eine Halbglatze haben?!

Lennart, Würzburg

Jetzt möchte auch mich den vorherigen Bewertungen anschließen, denn diese Kapseln haben mein Lob verdient! Seit 11 Wochen nehme ich morgens und abends je eine Kapsel. Ich dachte eigentlich, wenn man schon kaum noch Haare hat, kann auch nichts mehr nachwachsen. Vor allem nicht mit 54. Aber ich mache gerade die Erfahrung, dass das tatsächlich noch funktioniert. Dank FollicleRX wachsen jetzt sogar Haare an Stellen, an denen ich schon 20 Jahre lang keine Haare mehr hatte!

Das hat vorher noch kein anderes Produkt geschafft! Hab FollicleRX auch gleich meinem Bruder empfohlen. Der hat das gleiche Problem und ist jetzt genauso begeistert wie ich von FollicleRX.

Achim, Essen

Pin It on Pinterest